CORNY Haferkraft Kakao

Ich freue mich, euch den neuen CORNY Haferkraft Kakao vorstellen zu dürfen.

1Wie man gut sehen kann, ist der Haferflockenriegel nicht mit Schokolade überzogen sondern er ist eine Mischung aus Haferflocken und Kakao…wie der Name schon sagt :-)

Mich hat es beim ersten Biss in den Riegel sofort an meine Kindheit erinnert. bei uns gab es zum Frühstück morgens immer Haferflocken mit Kakao. Zwar in einer Schüssel angerührt aber der Geschmack ist soooo ähnlich.

Der Nachteil bei meinem Frühstück war allerdings, dass man es nicht mitnehmen konnte. Genau aus diesem Grund gefällt mir der neue Corny Riegel so gut.

3

Direkt in den Praxis Test…. Lena und Jan haben die Riegel nicht nur direkt zuhause probiert sondern auch mit in die Schule genommen.

4

Hierbei ist folgendes Ergebnis herausgekommen: Entweder man ist 100% begeistert oder man ist total dagegen. Ein naja ist bei meinem Test gar nicht heraus gekommen. Besonders positiv möchte ich noch bemerken, dass die  Ballaststoffquelle  aus mind. 54% Vollkorn-Haferflocken bestehen. Optimal um in den Pausen einen lang sättigenden Snavck zu sich zu nehmen.

Dann kann ich noch berichten, dass der Haferriegel hat eine  weiche Konsistenz besitzt. Er wirkt im ersten Moment ehr trocken, ist er aber so gar nicht.O Und dass er ohne Farbstoffe und Zusatz von Konservierungsstoffen ist, macht den Riegel für mich noch besser.

Mein Fazit:

2

ICH jedenfalls liebe den klasse Riegel, schmeckt prima, macht lange satt, schmiert nicht rum und lässt sich gut mitnehmen.

 

 

 

One Response

  1. Anette Schaible
    Anette Schaible at |

    Hört sich sehr lecker an !

    Reply

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: