11 Responses

  1. Miranda
    Miranda at |

    Na als Kaffeefreak wäre es bestimmt Kaffee »Ruanda« :)

    Reply
  2. Petra Helene/ Heleneswelt
    Petra Helene/ Heleneswelt at |

    Hallo, auch ich habe mich mit Milada Blume unterhalten und ich hatte vor ein T-Shirt zu kreieren, aber der shop hatte keine Shirts mit kurzem Arm mehr und so bin ich schweren Herzens weitergegangen. Sie hatte so wundervolle Vorlagen und Ideen, ich habe mich eine ganze Zeit mit ihr unterhalten, eine tolle Künstlerin. Und danach war ich auch bei Lebe gesund und dürfte etwas probieren, sie bieten ja immer einige Produktproben an, ich habe aber nichts gekauft. Ich würde gerne den Jahreslebkuchen und die Mandelletties probieren, auch wenn noch lange kein Weihnachten ist, ich mag so etwas sehr. Danke für deinen tollen und ausführlichen Bericht und ich habe auch von Tanja´s Stand Fotos gemacht, das war vor dem Wettberwerb und sie war noch nicht dort, gerne hätte ich sie einmal kennen gelernt, lg von Petra Helene / Heleneswelt.

    Reply
  3. Anette Schaible
    Anette Schaible at |

    Wow! Sehr schöner Bericht! Ich glaube nächstes Jahr muss ich da auch hin… 😀 Ich habe schon auf deiner FB Seite gepostet,aber ich schreibs hier auch nochmal…ich würde gerne die getrockneten Ananas probieren wollen,weil ich mir das nicht vorstellen kann,dass das gut schmeckt :)

    Reply
  4. Uschi Franz
    Uschi Franz at |

    Getrocknete Mangos die würde ich sehr gerne probieren

    Reply
  5. glueckspilz82
    glueckspilz82 at |

    Ich würde gern den Kürbiskern-Balsamico-Senf probieren

    Liebe Grüße

    Claudi
    glueckspilz82[@]gmx[.]de

    Reply
  6. Elke
    Elke at |

    Hallo,

    Dein Bericht liest sich toll, da bekommt man direkt Lust auch einmal dorthin zu fahren,
    Da ich sehr gerne Mangos mag, würde ich am liebsten die „Getrocknete Mango“ probieren.

    Liebe Grüße
    Elke

    Reply
  7. Veronika Drexelius
    Veronika Drexelius at |

    Mir würde sicherlich das Bärlauchpesto gut schmecken. LG Veronika

    Reply
  8. Daniela Schiebeck
    Daniela Schiebeck at |

    Das Kürbis-Gold hört sich echt klasse an.
    Dankeschön für den sehr interessanten Bericht.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    Reply
  9. Hildegard Luke
    Hildegard Luke at |

    Begeisterter kann man nicht sein,Muss ein toller Tag auf der Kreativa gewesen sein.Nächstes Jahr fahre ich auch wieder hin.Räuber-das Schmalz ohne Schwein hört sich gut an würde ich gerne mal probieren.
    LG Hildegard

    Reply
  10. Brigitte
    Brigitte at |

    Ich möchte mal den Frühjahrsputzer-Tee der so Wohltuend ist mit den Heimatkräutern von
    Brennnessel, Löwenzahn, Fenchel, Melisse, Kamille, Lindenblüte …kosten. Die reine Natur, ohne Zusatz- und Konservierungsstoffe! Das wir es doch! Ich bin schon ganz gespannt auf den Geschmack der Apfelchips!

    Klasse Bericht und wieviel Arbeit dahinter steckt…Respekt 😀

    Reply
  11. Brigitte
    Brigitte at |

    Hat der Gewinner denn ein Feedback hinterlassen? Wie sie gemundet haben? Übrigens den Tee habe ich mir gerade bestellt!

    Reply

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: