Gewinnspiel – Frühlingserwachen mit Ferrero

Ich bin total begeistert, ich durfte für Lisa freundeskreis die leckeren Produkte von Ferrero testen und für euch eine schöne bunte Frühlingsdeko erstellen.

1

Das mache ich doch sehr gerne. 

Zunächst einmal habe ich hier gleich noch einen schönen Deko Tip für euch. Aus einer alten Kaffeetasse, einer Gabel, Heißklebepistole und Kaffeebohnen lässt sich diese wunderschöne *schwebende Tasse* erstellen, wer mag noch mit Sprühlack ansprühen und fertig ist das selbstgemachte Dekostück. Im Hintergrund habe ich Hyazinten Blüten auf Floristendraht aufgefädelt und mit Schmuckbändern verziert. Hierzu ein leckeres Schälchen mit den kleinen Köstlichkeiten von Ferrero stellen, so macht das Naschen Freude.

2

Auch eine dezente Osterdeko lässt sich mit meinen kleinen Lieblingen, den Ferrero Raffaelo zaubern. Ein hübscher Blumentopf mit Frühlingsblühern sieht einfach zum anbeißen aus, mit den kleinen Raffaelo Kugeln die praktisch einzeln verpackt sind und sich somit besondern liebevoll in die Blumen einbinden lassen.

3

Sicher kennt ihr das auch, schneller sind die kleinen Leckereien vernascht, wie die Blumen verblüht, deshalb eignet sich auch diese Deko Variante dazu immer wieder kleine Ferrero Köstlichkeiten für den kommenden besuch *nachzufüllen*. Ich habe hier einen einfachen Weiden Dekokranz um einen Blumenbehälter gelegt. So lassen sich ganz einfach immer wieder am Dekokranz neue Ferrero’s Nachstecken. dazu habe ich nir aus Floristendraht kleine *Körbchen* gedreht und mit Bastelbast verziert, diese dienen mir, in den Weidekranz gesteckt, als Halterung.

5

Doch auch in Frühlingsblüher gesteckt, werten sie jeden Blumenstrauß auf, den man gerne verschenken möchte. Hierzu werden dieser kleine Drahthalterungen gedreht in die man die leckeren Ferreros einstecken kann, dann in den Blumenstrauß stecken. Liebe Männer da freut sich auch *Frau* zu Valtentin drüber :-) 

4

Wie ihr seht, eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. 

Und deshalb starte ich an dieser Stelle ein kleines

Gewinnspiel

dass bis zum 22.02.2016 bis 24.00 Uhr läuft.

Kommentiert dazu diesen Beitrag und sagt mir doch, wie ihr die leckeren Ferrero Köstlichkeiten in eure Frühlingsdeko einbinden würdet.

Es zählen alle Kommentare hier auf dem Blog und auf meiner Facebook Seite: Liebevolle- Leckereien

Gewinnen könnte ihr hierbei eine Ferrero Überraschung von mir , ich freue mich auf eure Ideen

One Response

  1. Sindy
    Sindy at |

    Mein Idee wäre, ein Osterkörbchen aus Filz selbst zu basteln und außen herum die Ferrero einzubinden/anzukleben. Oder ein Osterhäschen basteln, der einen Korb auf dem Rücken trägt und darin befindet sich Ferrero. Deine Ideen sind aber auch sehr schön. :)

    Reply

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: