Gewinnspiel zur Blog Eröffnung

20150702_202752

Zur Eröffnung meines Facebook  Blogs und meines parallel laufenden Food Blogs möchte ich euch herzlich zu einem kulinarischen Gewinnspiel einladen.
Gewinnen könnt ihr:
Gefro Mess und Mix Becher
Muffinförmchen Silikon Herz
Korkantstreusel
Lillifee Kuchendeko
Marzipanrohmasse
1 Schneebesen
1 hochwertige Küchenschürze
2x Milka Kuchen backen

Was müßt ihr dafür tun um dieses wunderschöne Paket zu erhalten?
1) Liked meine Facebook Seite
2) liked diesen Beitrag
natürlich freue ich mich, wenn ihr mein Gewinnspiel verbreitet, ist jedoch keine bedingung für das gewinnspiel, also absolut freiwillig.
3) geht auf meinen Blog: http://www.liebevolle-leckereien.de/
und werdet dort follower über NetworkedBlogs (rechte Seite)
4) kommentiert unter diesem Beitrag, welches Rezept euch auf meinem Blog am besten gefällt

Das war es schon, ich hoffe, ihr bleibt mir auch nach diesen gewinnspiel erhalten, es wird immer wieder spannende Verlosungsaktionen , sowohl hier, als auch auf meinem Blog geben.

Teilnahmeschluss: 20 Juli 2015 (23.59 Uhr). Die Gewinner werden am 21 Juli per Facebook Kommentar benachrichtigt. und muß sich bei mir bis zum 26. Juli melden.

Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook. Teilnahme ab 18 und Versandadresse muss in Deutschland, österreich oder der Schweiz , sein

 

3 Responses

  1. Barbara
    Barbara at |

    habe schon im anderen Post geantwortet, aber nochmal: deine Kartoffeltarte ist schnell zubereitet und bestimmt sehr lecker!

    Reply
  2. Imke
    Imke at |

    Die fruchtige Thunfisch-Tasche klingt lecker!

    Reply
  3. Elena Salerno
    Elena Salerno at |

    Was für einen wundervollen Blog du doch hast, dem ich sehr gerne bei networked blogs folge. Du hast so
    viele schöne Rezepte, so dass die Entscheidung sehr schwer fällt. Am besten klingt für mich die feurige Steinpilzsuppe :-) Sehr gern das Gewinnspiel geliket und bei FB geteilt!

    Reply

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: